Harzer Schmalspurbahn als LGB



Die HSB als LGB bei uns auf dem Grundstück
bzw. in der Modellbahnanlage von Wiehe

Harzer Schmalspurbahnen

Einer unserer Gäste, ein begeisterter Anhänger historischer Bahnen und Besitzer einer Gartenbahn brachte bei einem seiner Harzbesuche seine Gartenbahn (Modell eines Harzer Dampfzuges mit der 99 6001-4) mit, um im Urlaub keine Entzugserscheinungen erleben zu müssen.
Diese wurde natürlich sofort zwischen unseren Sitzecken am kleinen Gartenteich (den es bedauerlicherweise aus Sicherheits- und Haftungsgründen nicht mehr gibt) aufgebaut und nicht nur wir, sondern auch Kinder von der Nachbarschaft, hatten daran viel Freude.
Am Ende seines Urlaubes hat er diese leider wieder abgebaut.

HSB als LGB

99 6001-4 als Gartenbahn Gartenbahn am Goldfischteich und den Sitzecken
99 6001-4 als Gartenbahn in der Dämmerung Gartenbahn am Goldfischteich in der Abenddämmerung
Gartenbahn an einer Parkfläche Gartenbahn am Goldfischteich
Gartenbahn am Teich, Sitzecke beim Grillen Gartenbahn am Teich, Sitzecke beim Grillen mit begeisterten Kindern
Brockenbahn Bahnhof Nordhausen-Nord
Vergrößern? Klick auf's Bild

Zurück zur Übersichtsseite der Harzer Schmalspurbahnen